Hier geht es zur Kursanmeldung!

Ich benötige dazu Ihren Namen sowie Ihrer vollständige Adresse.
Zusammen mit dem Hinweis, welches Kursangebot Sie buchen möchten, können Sie diese Angabe im Feld "Nachricht" eingeben.

Alternativ können Sie sich auch direkt per E-mail bei mir anmelden: kontakt@deinraumdeinezeit.de

Nach Erhalt Ihrer Buchung erhalten Sie  eine entsprechende Teilnahmebestätigung per E-mail. Vielen Dank!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Teilnehmerstimmen

"Danke nochmal für diese tolle Schnupperstunde!
Nachdem ich  noch nie zuvor von ZENbo®  gehört hatte und dann so spontan von meiner Schwägerin überredet wurde, habe ich diesen Kurs mit Dir echt so sehr genossen. Die Balance-Übungen sehen so einfach aus und benötigen doch so viel Konzentration. Ich konnte meinen Alltag komplett hinter mir lassen und total abschalten. Einfach herrlich! "


(Carmen aus Norderstedt)


 

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in Deinem Kurs. Es war eine schöne und ausgewogene Mischung aus Bewegung und Ruhe. Besonders hat mir die Ruhe gut getan. Deine Ruhe und Ausgeglichenheit, hat sich ein Stück weit auf mich übertragen.

Ich kann ZENbo® Balance jedem nur empfehlen, da wir uns alle leider viel zu wenig Zeit für uns selber nehmen. Ich komme gerne noch mal wieder."

(Corinna aus Hamburg) 

"Der Kurs hat mir gut gefallen und ich habe mich wirklich danach sehr entspannt und innerlich beruhigt gefühlt, selten liegt oder steht man ja einfach nur so da im Raum, ohne was zu tun, meist denkt man dann aber immer noch an Dinge, aber ich muss sagen, es fiel mir nicht schwer, mal an gar nichts zu denken :-) .


Ja, ich war schon oft bei Pilates und auch mal beim Yoga, wo ich auch immer diese letzten 10 Minuten der Entspannungsphase mit gedämpftem Licht gerne genossen hatte, sowie jetzt auch in Deinem Kurs.

 

Wir leben ja alle im Hamsterrad und schauen auf das nächste Wochenende, deshalb ist es eben so wichtig, sich mit Kursen solcher Art wieder runterzuholen und zu seiner inneren Mitte zu finden!
Ich kann den Kurs daher sehr empfehlen und wenn man dann auch noch verschiedene Elemente einbauen kann, wird es an Abwechslung auch nicht fehlen !
"

(Alexandra aus Norderstedt)


 

"ZENbo® Balance war eine ganze neue Erfahrung. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Sich nur auf den eigenen Körper zu konzentrieren und eine unbeschreibliche Ruhe zu empfinden, war sehr ungewohnt, dennoch sehr entspannend.
Du hast sehr gut angeleitet und durchgeführt.
In unserer hektischen Zeit, kann ich ZENbo® Balance nur weiterempfehlen!"

(Anja aus Hamburg)